Skip to main content

Made with by Junior Gong

Pure Power Plant – PPP fem. (Sensi White Label Seeds)

97,08 €

pro 10 Stk.

 

Geschlecht
Breeder
BlüteeinleitungNormal
LocationIndoor & Outdoor
SorteMostly Sativa
Medizinisch?
Höheklein
SchwierigkeitsgradEinfach
BlütedauerUnter 60 Tage

Pure Power Plant ist eine Hybridsorte welche Anfang der 90er Jahre produziert wurde und von einer Sativa aus Süd-Afrika und einer Indica aus den USA abstammt. Mit dem Indica Einfluss der ihre Sativa Seite etwas zügelt, ist sie eine der wenigen Sativas die auch auf kommerzieller Ebene produziert werden können, und aus diesem Grund war sie auch von Anfang an ein sofortiger Erfolg. Auch heute noch ist Pure Power Plant ein Klassiker der in vielen Coffee Shops zu finden ist wo sie die Regale zusammen mit anderen Spitzensorten wie White Widow oder Orange Bud teilt.

Fast schon ungewöhnlich schnell für eine Sativa geht Pure Power Plant im Indooranbau recht zügig in nur 8-10 Wochen durch ihre Blüte. Ihr Höhenwachstum ist dank Ihrer Indica Seite etwas gezähmt so dass die Pflanze eine maximale Höhe von 1.2m in Deiner Box nicht überschreiten wird. In optimalen Bedingungen draußen angepflanzt kann Pure Power Plant jedoch durchaus eine Höhe von 3m erreichen.

Effiziente Produktion Mit Pure Power Plant

Um das massive produktive Potenzial von Pure Power Plant am besten zu nutzen sollte ihr vegetatives Wachstum kurz sein. Anbauer mit etwas Erfahrung mir der Dame initiieren die Blüte schon wenn die Pflanze eine Höhe von nur 20cm erreicht hat. Dies kann man einfach durch rechtzeitiges Umschalten der Lichtzyklen nach 12 Stunden bewerkstellen. Auf diesem Weg kann man den doch gewaltigen Stretch der Pflanze noch etwas gegenwirken da sie dann nur noch etwa 1m groß wird. Sie wird dann immer noch stattliche 400-500g pro m² produzieren, perfekt für einen schnellen und super-effizienten Indooranbau mit der Dame ohne dass sie aber völlig aus der Kontrolle wächst.

Beim Anbau draußen will sich Pure Power Plant wirklich nix nehmen lassen: Die schnellwachsense und ranke Dame würde locker 3m erreichen wollen wenn man sie denn lässt. Um hier das Wachstum der Dame zu begrenzen kann man aber kleinere Töpfe verwenden, mit maximal ca. 15-18L wo die Pflanze dann normalerweise eine Höhe von 150cm nicht überschreitet.

Das Gute beim Outdooranbau mit Pure Power Plant ist dass sie relativ wenig anfällig für Pilze ist. Mit ihren luftigen Blüten und den großen Abständen bei den Blättern ist sie demnach auch gut für feuchtere Klimas geeignet. Andererseits empfiehlt sich dann gerade im Freien eine vorbeugende Behandlung gegen Milben, mit Neemöl oder insektizider Seife.

Ein Wunderbar Süsses Aroma Mit Erfrischenden Zitrusnoten

Beim Rauchen überzeugt Pure Power Plant mit einem sehr gutem Geschmack: Ihr Rauch ist intensiv jedoch sehr angenehm und erinnert etwas an den Skunk aber mit einem für sie charakteristischen süßen Ananas Aroma dass sie subtil mit erfrischenden Zitrusnoten mischt.

Durch ihre Sativa Dominanz ist ihr Effekt sehr kopflastig, aufmunternd und belebend wie man es auch von einer Top Sativa erwarten kann. Jedoch ist bei Pure Power Plant der starke Effekt weitaus mehr ausgeglichen als bei einigen anderen Sativas. Sie hat gibt ein sehr tolles Hiigh der die Dame ideal zum Teilen macht und ist wohl am besten wenn Du sie mit ein paar guten Freunden genießen kannst: Sozial, energetisch, happy und einfach perfekt zum tagsüber genießen wenn Du noch was vorhast und noch nicht gleich in der Couch versinken willst.

Pure Power Plant ist einfach eine großartige Sativa die trotz ihrer „Pure Power“ und ihrer sehr hoher Produktion immer ein hervorragendes Ergebnis garantiert, und dies in sehr kurzer Zeit!

Blütedauer min.50 Tage
Blütedauer max60 Tage
Sativa60%
Indica40%

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


97,08 €

pro 10 Stk.