Skip to main content

Made with by Junior Gong

White Widow fem. (Sensi White Label Seeds)

106,97 €

pro 10 Stk.

 

Geschlecht
Breeder
BlüteeinleitungNormal
LocationIndoor & Outdoor
SorteMostly Indica
Medizinisch?
Höheklein
SchwierigkeitsgradMittel
BlütedauerUnter 60 Tage

White Widow ist eine legendäre Cannabis Sorte die wie viele andere Spitzensorten ihren Ursprung wohl in den Niederlanden hat. Die „Mutter der Weißen Cannabis Sorten“ wie die White Widow auch manchmal von Kennern genannt wird ist heute eine der beliebtesten Sorten überhaupt.

Obwohl die ikonische White Widow schon vor mehr als zwanzig Jahren in die Cannabis Scene eingeführt wurde ist sie heute immer noch ein Top Favorit in den Coffee Shops in Amsterdam und überall dort wo man gutes Cannabis schätzt. Cannabisfreunde mögen die Sorte wegen ihrem starkem jedoch wundervoll ausgewogenem High und dem großartigen Geschmack. Ihr Name, eine Anspielung auf ihren frostig-weißes Trichomenmantel verrät Dir vielleicht schon dass die Dame auch ein sehr guter Harz Produzent ist.

Eine Geheimnisvolle Herkunft

Keiner weiß wirklich genau woher die White Widow stammt und der genaue genetische Hintergrund der Lady ist auch eher ein Mysterium. Es gibt zahlreiche Theorien über ihren Ursprung und die eine oder andere Geschichte darüber woher sie denn kommen sollte. Was aber relativ sicher ist, ist dass White Widow wohl eine Kreuzung zwischen einer reinen brasilianischen Sativa Landrasse und einer indischen Indica ist welche später weiter verfeinert wurde um sie zu der außergewöhnlichen Hybride zu machen die sie heute immer noch ist.

Wenn Du eine White Widow anbauen willst musst Du nichts Großartiges beachten, sie ist sehr einfach und anspruchslos und deswegen auch für Anfänger gut geeignet. Die Pflanze glänzt mit einer natürlichen Resistenz gegen Schimmel und Schädlinge, so dass auch weniger erfahrene Züchter wenig Probleme mit der Dame bekommen werden. Wenn sie drinnen wächst wird sie selten größer als 100 cm ist und etwa doppelt so hoch wenn man sie im Freien anbaut. Mit dieser Größe bleibt sie noch sehr schön überschaubar und passt gut sogar in kleinere Zelte wo Platz oft knapp ist. Weiterhin hat sie eine gute Toleranz für ein kälteres Klima was die Pflanze eine gute Wahl zum Anbauen hier in Mitteleuropa macht.

Die White Widow bricht zwar nicht zwangsläufig Rekorde wenn es an die Ernte geht, bringt aber mit etwa 400g pro m² innen immer noch ordentliche Erträge ein. In guten Outdoor Bedingungen kannst Du bis zu 600g per Pflanze erwarten!

Starker Effekt Aber Angenehm Ausgewogen

Kommen wir nun zu den wahren Leckereien, der Geschmack und der Effekt dieser berühmten Dame! Die White Widow hat einen THC Gehalt von ca. 19%, das heißt ihr Rauch stark ist ohne jedoch ins Extrem zu gehen. Die 60% Sativa 40% Indica Mischung kombiniert in wunderbarer Weise beide Cannabis Seiten, Sativa und Indica für einen sehr schönen und ausgewogenen Effekt.

Wenn Du die Dame genießt muntert sie Dich mit der euphorischen Wirkung einer Top-Sativa auf, entspannt Dich aber auch großartig dank ihrer Indica-Seite. Der tolle Effekt macht die White Widow wirklich großartig für alle Arten von Aktivitäten wo Du einen Motivationsanschub haben willst oder zum Anstoß für Deine kreative Ader beim Musik machen, Kunst und ähnlichen kreativen Beschäftigungen. Und natürlich ist sie auch fantastisch zum Teilen mit guten Freunden!

Mit ihrer starken Wirkung hat die White Widow auch gutes medizinisches Potential. Sie kann bei der Behandlung einer Vielzahl von Beschwerden helfen: Die medizinischen Anwendungen für die Sorte umfassen Stress, chronischen Schmerzen, Depressionen und vieles mehr.

Und genau so spektakulär wie ihr Effekt sind auch das Aroma und Geschmack der White Widow: Beim Rauchen kannst Du Nuancen von frischen Kieferaromen mit subtilen Zitronenuntertönen herausschmecken, ein Raucherlebnis dass sehr köstlich und wunderbar angenehm ist.

Die White Widow trägt ihren legendären Status nicht umsonst. Mit ihrem hervorragendem ausgewogenen High und dem tollen Geschmack ist es immer eine außergewöhnliche Erfahrung wenn man diese Dame rauchen kann. Darüber hinaus ist sie sehr einfach zu kultivieren und kann demnach nur jedem Freund von gutem Cannabis empfohlen werden!

Blütedauer min.50 Tage
Blütedauer max65 Tage
Sativa35%
Indica65%

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


106,97 €

pro 10 Stk.